Sharon Wirz's Erfahrungsbericht

etwa

5/5

Sharon Wirz

"Auf der Suche nach einer Wegbegleiterin, die eine zweite Chance braucht, stossten wir auf DogRose. Die Kontaktaufnahme ging promt! Nach dem Ausfüllen des Formulars folgte ein Videocall, man lernte sich kennen. Die Erwartungen sowie Möglichkeiten wurden geklärt. Ein paar Tage später folgten zuckersüsse Bilder, Videocalls und die Beschreibung warum diese eine Hundedame zu uns passen würde! Ein paar Wochen später kam die kleine Emi, via Flugpate bei uns an. Es wurde alles organisiert und dank Anja hatten wir Understützung bei der Ankunft am Flughafen, vor Ort. Die Ankunft- und Kennenlernphase wurde ganz eng und sehr empathisch durch Caroline begleitet. Immer und jederzeit erreichbar! Nach nun 7 Monaten sind Emi und wir ein Herz & eine Seele. 🤎 Wir sind glücklich durch Dogrose unsere Wegbegleiterin gefunden zu haben! Schön, dass es euch gibt und ihr den Tieren in Rumänien eine zweite Chance ermöglicht! Dankeschön ♡ Sharon, Kenan & Emi"

de_CHDE