DAISY

MEINE GESCHICHTE

ÜBER MICH

Daisy und ihr Bruder Wurzli wurden von unseren Freiwilligen in Rumänien vor die Tür gesetzt. Die beiden waren noch sehr jung und klein, und es dauerte eine ganze Weile, bis sie wieder auf die Beine kamen. Daisy ist ein sehr energiegeladenes Mädchen, das gerne frisst. Sie ist sehr zutraulich und verspielt. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden - solange sie sich von ihrem Futter fernhalten. Sie liebt Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln und spielen. Sie ist ein sehr unkomplizierter Freund und würde perfekt in eine Familie passen.
DEIN PROFIL
GESUNDHEIT
ANNAHME
FÄHIGKEITEN
Alter
Allgemein
okay
mit Kindern
Sitz
sitzt noch nicht auf Kommando
Geschlecht
Impfung
geimpft
mit Hunden
Leinenlauf
nicht gewohnt an der Leine zu laufen
Endgröße
Sterilisation
sterilisiert
mit Katzen
Rückruf
reagiert nicht auf Rückruf
Farbe
mit Männern
okay mit Männern
Fell
Geburtstag
20. August 2013

PATENSCHAFTEN

Helfen Sie [post:title], indem Sie einen Arzt sponsern. Ihre großzügige Spende sichert [post:title] ein Jahr lang die gesamte medizinische Versorgung und hilft [post:title], gesund und glücklich zu bleiben.

Eine Arztpatenschaft kostet CHF 100.- pro Jahr. Sie können diese Patenschaft jemandem widmen, den Sie lieben, eine kleine Nachricht für [post:title] hinzufügen und ein Porträtbild des Sponsors hochladen, wenn Sie möchten.

Während Ihrer Patenschaft informieren wir Sie mindestens einmal im Jahr über den Stand von [post:title] .

Lassen Sie uns zuerst Ihr Profil erstellen!

Lassen Sie uns zuerst Ihr Profil erstellen!

Lassen Sie uns zuerst Ihr Profil erstellen!

Lassen Sie uns zuerst Ihr Profil erstellen!

de_CHDE