LULU

MEINE GESCHICHTE

Hallo, ich bin Lulu. Ich wurde auf einem Bauernhof geboren. Ich bin mir nicht sicher, wo meine Mutter ist. Mir war kalt und ich war mit Minkie zusammen. Alle meine anderen Geschwister sind gestorben.

ÜBER MICH

Ich bin ein fröhliches, neugieriges Mädchen. Ich mag es, geknuddelt und gekitzelt zu werden. Ich komme gut mit anderen Hunden, Katzen und Kindern zurecht. Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich eher klein sein. Ich bin am 28. November in der Schweiz angekommen, habe mich gut eingelebt und kann unter https://www.stiftungtierambulanz.ch/tiervermittlung/hunde/ besucht werden. Wenn Sie mich adoptieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an diese Adresse.
DEIN PROFIL
GESUNDHEIT
ANNAHME
FÄHIGKEITEN
Alter
Allgemein
okay
mit Kindern
okay mit Kindern
Sitz
sitzt noch nicht auf Kommando
Geschlecht
Impfung
geimpft
mit Hunden
okay mit Hunden
Leinenlauf
nicht gewohnt an der Leine zu laufen
Endgröße
Sterilisation
nicht sterilisiert
mit Katzen
okay mit Katzen
Rückruf
reagiert nicht auf Rückruf
Farbe
beige
mit Männern
okay mit Männern
Fell
kurz
Geburtstag
2. August 2025

PATENSCHAFTEN

Helfen Sie [post:title], indem Sie einen Arzt sponsern. Ihre großzügige Spende sichert [post:title] ein Jahr lang die gesamte medizinische Versorgung und hilft [post:title], gesund und glücklich zu bleiben.

Eine Arztpatenschaft kostet CHF 100.- pro Jahr. Sie können diese Patenschaft jemandem widmen, den Sie lieben, eine kleine Nachricht für [post:title] hinzufügen und ein Porträtbild des Sponsors hochladen, wenn Sie möchten.

Während Ihrer Patenschaft informieren wir Sie mindestens einmal im Jahr über den Stand von [post:title] .

Lassen Sie uns zuerst Ihr Profil erstellen!

Lassen Sie uns zuerst Ihr Profil erstellen!

Lassen Sie uns zuerst Ihr Profil erstellen!

Lassen Sie uns zuerst Ihr Profil erstellen!

de_CHDE