MEINE GESCHICHTE
ÜBER MICH
Tammy wurde mitten in der Nacht zu uns gebracht. Sie hatte zu dieser Zeit offensichtlich Welpen und wurde aus irgendeinem Grund von ihrem Besitzer verlassen. Als wir sie im Tierheim gefunden haben, war sie sehr dünn, weshalb sie auf einigen ihrer Bilder nicht besonders gut aussieht.
Tammy ist noch nicht ausgewachsen. Sie ist eine deutsche Schäferin, die sehr neugierig und intelligent ist. Sie lernt sehr schnell und beherrscht bereits das Laufen an der Leine.
DEIN PROFIL
GESUNDHEIT
ANNAHME
FÄHIGKEITEN
Farbe
mit Männern
okay mit Männern
Fell
Geburtstag
6. März 2013
PATENSCHAFTEN
Helfen Sie [post:title], indem Sie einen Arzt sponsern. Ihre großzügige Spende sichert [post:title] ein Jahr lang die gesamte medizinische Versorgung und hilft [post:title], gesund und glücklich zu bleiben.
Eine Arztpatenschaft kostet CHF 100.- pro Jahr. Sie können diese Patenschaft jemandem widmen, den Sie lieben, eine kleine Nachricht für [post:title] hinzufügen und ein Porträtbild des Sponsors hochladen, wenn Sie möchten.
Während Ihrer Patenschaft informieren wir Sie mindestens einmal im Jahr über den Stand von [post:title] .
